Neues EVOmove App Login-Verfahren - EVO Fitness

NEUES LOGIN-VERFAHREN FÜR DIE EVOMOVE APP

WICHTIGE NEUIGKEITEN FÜR EVO-MITGLIEDER

NEUES LOGIN-VERFAHREN FÜR DIE EVOMOVE APP

Wir haben großartige Neuigkeiten!

Wir haben euer Feedback bezüglich des nicht so benutzerfreundlichen und intuitiven Login-Verfahrens der EVOmove App aufgenommen und eine neue und (hoffentlich) bessere Lösung gefunden!

In den nächsten Tagen wirst du von deiner EVOmove App eine Benachrichtigung erhalten, dass das Login-Verfahren geändert wurde. Wir wollen dir eine reibungslose und einfache Benutzererfahrung bieten und deswegen wirst du dich ab dann in der App mit den selben Login-Daten anmelden welche du auch für MyEVO nutzt.

Dies bedeutet, dass deine jetzigen EVOmove App Login-Daten ab dann nicht mehr funktionieren werden.

Falls du Probleme oder Schwierigkeiten haben solltest dich einzuloggen, zögere bitte nicht und kontaktiere uns per E-Mail unter info@evofitness.at oder sprich uns direkt im Club an.

Google Play

App Store

WIE KANNST DU DICH EINLOGGEN?

Beim neuen Login-Verfahren, musst du dich in der App mit deinen MyEVO Login-Daten einloggen:

  • Die E-Mail-Adresse mit der du dich für die EVO Mitgliedschaft angemeldet hast
  • Das Passwort, welches du auch für MyEVO hast

Deine jetzigen App-Login-Daten werden ab dann nicht mehr funktionieren.

HAST DU DEIN PASSWORT VERGESSEN?

Falls du dein MyEVO Passwort vergessen hast, kannst du ein neues Passwort anfordern und es wird dir per E-Mail zugeschickt.

Sei dir aber bewusst, dass wenn du das Passwort in der EVOmove App änderst, es auch für MyEVO geändert wird, und umgekehrt.