Nach der Anmeldung bekommst du von uns eine SMS mit deinem Eintritts-PIN-Code. Um EVO zu betreten oder zu verlassen, tippe deinen 7-stelligen PIN-Code mit „#“ am Ende auf dem Zahlenfeld des Keypads neben dem Drehkreuz ein.
Dein PIN-Code ist 30 Tage lang gültig. Hole dir in dieser Zeit deinen Zugangschip ab – diesen erhältst du in einer unserer Einführungsstunden.
Sollte keine der Zeiten für dich passen, sprich bitte unser Team im Club an oder schreib uns eine E-Mail an [email protected].
Im Club helfen dir unsere Kollegen, deinen Zugangschip zu aktivieren.
Gib den Notfallcode 98765123# ein. Sollte das nicht funktionieren, benachrichtige unser EVO Alarm Center über die Gegensprechanlage. Diese befindet sich neben dem Drehkreuz im Eingangsbereich.
Im Notfall drücke diesen Knopf – das Sicherheitsteam wird dir zur Hilfe kommen.
Um die Notausgangstür zu öffnen, drücke den roten Knopf. Die Tür öffnet sich nach ein paar Sekunden.
Einen Erste-Hilfe-Kasten findest du direkt neben dem Drehkreuz im Schuhregal. Wenn du zusätzliche Hilfe brauchst, kontaktiere unser EVO Alarm Center über die Gegensprechanlage neben dem Drehkreuz im Eingangsbereich – wir helfen dir.
Im Brandfall bitten wir alle Mitglieder, die Anlage sofort zu verlassen. Wenn möglich, kontaktiere die Feuerwehr unter 112 oder das EVO Alarm Center über die Gegensprechanlage neben dem Drehkreuz im Eingangsbereich.
Rufe den Rettungsdienst unter 112 oder kontaktiere das EVO Alarm Center über die Gegensprechanlage neben dem Drehkreuz im Eingangsbereich.
Kontaktiere das EVO Alarm Center über die Gegensprechanlage neben dem Drehkreuz im Eingangsbereich. Falls möglich, versuche das Wasserleck zu stoppen.
Kontaktiere das EVO Alarm Center telefonisch unter: +43 1 521 57 79