Einführungsstunden für neue EVO Mitglieder - EVO Fitness

EINFÜHRUNGSSTUNDEN

LERNE DEN CLUB IN 45 MINUTEN KENNEN

EINFÜHRUNGSSTUNDEN FÜR NEUE MITGLIEDER

Komme zu einer unserer kostenlosen Einführungsstunden und erforsche zusammen mit unseren Personal Trainern EVOs Trainingszonen. Unsere PTs werden dich in unserem Fitnessstudio herumführen und dir zeigen, wie du das EVO Trainings-Equipment benutzen kannst. Zusätzlich wirst du mehr über unsere Trainings-Philosophie und -Etikette erfahren.

Die Einführungsstunde dauert ca. 50 Minuten und ist geeignet für professionelle Athleten, so wie auch Anfänger. Wir raten allen unseren Mitgliedern die Einführungsstunde zu besuchen, denn es hilft das Beste von EVO schon bei dem ersten Besuch herauszuholen.

EINFÜHRUNGSSTUNDEN

Montags um 18:00 Uhr
Dienstags um 18:30 Uhr
Mittwochs um 18:00 Uhr
Donnerstags um 19:00 Uhr

* Während der Weihnachtswoche (vom 24. Dezember bis zum 6. Januar) werden keine Einführungsstunden stattfinden. EVO wird aber wie üblich offen sein und ihr könnt trainieren kommen, um die leckeren Weihnachtspfunde wieder loszuwerden. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!