FAQs
Sobald du Mitglied bei EVO Fitness bist, kannst du sich in unserem Kundenbereich, MyEVO, einloggen. So kannst du deine Mitgliedschaft verwalten: aktualisiere deine Kontakte, buche ein Privattraining, führe Zahlungen durch oder verwalte deine Angaben zu Kreditkarten oder anderen Zahlungsmittel.
Logg dich unkompliziert auf der Webseite www.evofitness.at in dein MyEVO-Konto ein: Oben rechts findest du den Link ‘MyEVO‘. Klicke einfach auf diesen Link und du wirst automatisch auf die MyEVO-Login-Seite weitergeleitet. Gib‘ deine E-Mail-Adresse und dein Passwort – die du bei deiner Anmeldung angegeben hast – ein.
Du kannst ein neues Passwort anfordern unter: https://me.evofitness.at/password/new
Die Monatsgebühr für die Mitgliedschaft ohne Langzeitbindung beträgt 59,90€. Die monatliche Gebühr von der 12-monatigen Mitgliedschaft beträgt 49,90€. Es fallen keine zusätzliche Kosten an.
Ja. Du kannst deine Mitgliedschaft bis zu 3 Monate unterbrechen. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du sie jederzeit auch wieder aktivieren. Logg dich einfach in MyEVO ein und wähle dort selbst aus, wie lange du deine Mitgliedschaft pausieren willst oder ob du sie wieder aktivieren möchtest. Wenn du deine Mitgliedschaft vorübergehend unterbrichst, zahlst du statt der vollen Mitgliedsgebühr nur EUR 10,- pro Monat.
Ja. Du kannst eine kostenlose Schnuppereinheit reservieren unter https://trial.evofitness.eu/at/. Dabei erhältst du einen Code, mit dem du das Studio benützen kannst. Ab dann kannst du 7 Tage lang in unserem Club trainieren.
Nein, leider nicht. Unsere App ist ausschließlich für unsere aktiven Mitglieder verfügbar.
Um dich in der EVOmove Workout App anzumelden, musst du eine laufende EVO-Mitgliedschaft haben. Die Anmeldedaten müssen mit deinen Mitgliedsdaten übereinstimmen: dieselbe E-Mail-Adresse, Handynummer (mit Ländercode) und derselbe Hauptclub. Wenn du nicht mehr sicher bist, was du bei deiner EVO-Mitgliedschaft angegeben hast, kannst du dich bei MY EVOeinloggen und es überprüfen.
Bei deiner ersten Anmeldung wirst du dein eigenes Passwort erstellen. Wir raten dir ein sicheres Passwort, welches aus einer Kombination von Buchstaben und Nummern besteht, auszusuchen.
Zurzeit ist die EVOmove Workouts App auf Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar. Die App passt sich an die Spracheneinstellungen deines Handys an. Wenn dein Handy auf Deutsch eingestellt ist, dann wird dir App auch auf Deutsch sein. Wenn dein Handy auf Englisch ist, dann wird auch die App auf Englisch sein.
Nein, leider nicht. Unsere App ist ausschließlich für unsere aktiven Mitglieder verfügbar.
Die EVOmove Workouts App erfordert iOS 9.3 oder höher. Falls du eine ältere iOS Version hast, wird es dir nicht möglich sein die App herunterzuladen.
Die EVOmove Workouts App erfordert Android 4.4 oder höher. Falls du eine ältere Android Version hast, wird es dir nicht möglich sein die App herunterzuladen.
Nein. Stattdessen bekommst du einen Zugangschip. Dieser Zugangschip wird dir vor Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt/an einem bestimmten Tag ausgehändigt. Sobald du deinen Zugangschip hast, musst du ihn nur noch aktivieren. Mit diesem Zugangschip hast du während der Öffnungszeiten Zutritt zum Club. Genauere Informationen erhältst du auf der Webseite, wenn du dich in MyEVO einloggst.
Du kannst dich auf unserer Webseite anmelden. Oben rechts findest du den Link ‘Mitglied werden‘. Einfach drauf klicken, deine bevorzugte Mitgliedschaft auswählen, Anmeldeformular ausfüllen und fertig. In nur wenigen Schritten bist du offiziell Mitglied.
Bei EVO Fitness bieten wir auch Mitgliedschaften ohne Langzeitbindung. Wenn du diese Mitgliedschaft auswählst, kannst du solange Mitglied bei EVO Fitness bleiben, wie du möchtest. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen willst, kannst du das jederzeit auf deiner MyEVO Seite (Login Bereich) mit ein, zwei Klicks erledigen. Nach der Kündigung bleibt deine Mitgliedschaft aktiv bis zum Ende des Folgemonats.
Schick uns einfach ein kurzes E-Mail an [email protected] und wir nehmen dann Kontakt mit dir auf.
In unseren Clubs gibt es keine Empfangsschalter und bis jetzt haben wir noch keine Verkaufsautomaten.
EVO Fitness verfügt über innovatives Equipment, das auf dem neuesten Stand der Technik hinsichtlich Kardio-, Kraft-, und funktionelles Training, ist. Darunter befinden sich Geräte der Marken Precor, Technogym, Woodway, Concept II und Tomahawk.
Im Club gibt es keine Sauna, da wir dir möglichst viel Raum möglichst viel Raum für das Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten.
Im Club gibt es keine Gruppenkurse, da wir dir möglichst viel Raum für das Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten. Die Personal Trainer bieten aber auch Trainings für Kleingruppen an. Diese werden direkt beim Personal Trainer gebucht und von diesem extra abgerechnet (zusätzliche Kosten). Für weitere Informationen schau dich auf unserer Website unter „Personal Training“ um oder nimm über deine MyEVO Seite mit deinem Personal Trainer Kontakt auf.
Ja. Du hast zwei Möglichkeiten, ein Personal Training zu buchen:
- Logg dich auf MyEVO ein. Dort kannst du für ein Personal Training Kontakt mit deinem gewünschten Trainer aufnehmen, der mit dir die Einzelheiten abstimmt.
- Auf der Webseite www.evofitness.at findest du den Link Personal Training. Scroll dort nach unten und dort findest du alle Trainer, die bei EVO Fitness Ihre Leistungen im deinem EVO Club anbieten. Du kannst den Trainer deiner Wahl auch direkt per E-Mail kontaktieren und direkt bei ihm deine Einzelstunde buchen.
Wenn das passiert, erhältst du eine SMS mit einer entsprechenden Mitteilung. Prüfe bitte zuerst das Ablaufdatum deiner Karte. Ist das nicht der Grund für die Ablehnung, kontaktiere bitte deinen Kreditkartenanbieter, um bspw. folgende Fragen zu klären:
- Wurde deine Karte für Online-Zahlungen aktiviert?
- Hast du dein Kartenlimit oder das Limit für Internettransaktionen überschritten?
Bei deiner Anmeldung musst du deine Kreditkartendaten angeben. Der Betrag wird monatlich automatisch von dieser Karte abgebucht. Du kannst übrigens alle Transaktionen in MyEVO auf der Webseite nachverfolgen.
Ja. Logg dich einfach bei MyEVO ein und du kannst eine Übersicht all deiner Zahlungen und Rechnungen aufrufen.