FAQ

Ja. Du kannst eine kostenlose Schnuppereinheit reservieren unter https://trial.evofitness.eu/at/. Dabei erhältst du einen Code, mit dem du das Studio benützen kannst. Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Schnuppereinheit aktivieren. Ab dann kannst du innerhalb der folgenden 7 Tage (Trialperiode) bis zu 7-mal in unserem Club trainieren.
Ja. Du kannst deine Mitgliedschaft bis zu 3 Monate unterbrechen. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du sie jederzeit auch wieder aktivieren. Logg dich einfach in MyEVO ein und wähle dort selbst aus, wie lange du deine Mitgliedschaft pausieren willst oder ob du sie wieder aktivieren möchtest. Wenn du deine Mitgliedschaft vorübergehend unterbrichst, zahlst du statt der vollen Mitgliedsgebühr nur EUR 10,- pro Monat.
Wenn du unserem Club beitrittst, zahlst du eine einmalige Einschreibgebühr in der Höhe von max. EUR 59,- Danach beläuft sich dein monatlicher Mitgliedsbeitrag auf max. EUR 59,-
Sobald du Mitglied bei EVO Fitness bist, kannst du sich in unserem Kundenbereich, MyEVO, einloggen. So kannst du deine Mitgliedschaft verwalten: aktualisiere deine Kontakte, buche ein Privattraining, führe  Zahlungen durch oder verwalte deine Angaben zu Kreditkarten oder anderen Zahlungsmittel. Logg dich unkompliziert auf der Webseite  www.evofitness.at in dein MyEVO-Konto ein: Oben rechts findest du den Link 'MyEVO'. Klicke einfach auf diesen Link und du wirst automatisch auf die MyEVO-Login-Seite weitergeleitet. Gib‘ deine E-Mail-Adresse und dein Passwort – die du bei deiner Anmeldung angegeben hast - ein.
Nein. Stattdessen bekommst du ein Armband. Dieses Armband wird dir vor Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt/an einem bestimmten Tag ausgehändigt. Sobald du dein Armband hast, musst du es nur noch aktivieren. Mit diesem Armband hast du während der Öffnungszeiten Zutritt zum Club. Genauere Informationen erhältst du auf der Webseite, wenn du dich in MyEVO einloggst.
Nein. Der Mitgliedsbeitrag bleibt unverändert, solange du bei uns Mitglied bist.
Du kannst dich auf der Webseite www.evofitness.at anmelden. Oben rechts findest du den Link 'Mitglied werden'. Einfach drauf klicken – Anmeldeformular ausfüllen – fertig. In nur wenigen Schritten bist du offiziell Mitglied.
Bei EVO Fitness gibt es keine Mindestvertragsdauer. Ab dem Zeitpunkt deiner Mitgliedschaft erfolgt die Zahlung des Mitgliedsbeitrages monatlich per Bankeinzug über deine Kreditkarte. Du kannst solange Mitglied bei EVO Fitness bleiben, wie du möchtest. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen willst, kannst du das jederzeit auf deiner MyEVO Seite (Login Bereich) mit ein, zwei Klicks erledigen. Die Kündigung ist dann ab dem Folgemonat gültig.
In unseren Clubs gibt es keine Empfangsschalter und bis jetzt haben wir noch keine Verkaufsautomaten.
EVO Fitness verfügt über innovatives Equipment, das auf dem neuesten Stand der Technik hinsichtlich Kardio-, Kraft-, und funktionelles Training, ist. Darunter befinden sich Geräte der Marken Precor, Technogym, Woodway, Concept II und Tomahawk.
Im Club gibt es keine Sauna, da wir dir möglichst viel Raum möglichst viel Raum für das Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten.
Im Club gibt es keine Gruppenkurse, da wir dir möglichst viel Raum für das Trainingsequipment zur Verfügung stellen möchten. Die Personal Trainer bieten aber auch Trainings für Kleingruppen an. Diese werden direkt beim Personal Trainer gebucht und von diesem extra abgerechnet (zusätzliche Kosten). Für weitere Informationen schau dich auf unserer Website unter „Personal Training“ um oder nimm über deine MyEVO Seite mit deinem Personal Trainer Kontakt auf.
Ja. Du hast zwei Möglichkeiten, ein Personal Training zu buchen: 1) Logg dich auf MyEVO ein. Dort kannst du für ein Personal Training Kontakt mit deinem gewünschten Trainer aufnehmen, der mit dir die Einzelheiten abstimmt. 2) Auf der Webseite www.evofitness.at findest du den Link Personal Training. Scroll dort nach unten und dort findest du alle Trainer, die bei EVO Fitness Ihre Leistungen im deinem EVO Club anbieten. Du kannst den Trainer deiner Wahl auch direkt per E-Mail kontaktieren und direkt bei ihm deine Einzelstunde buchen.
Wenn das passiert, erhältst du eine SMS mit einer entsprechenden Mitteilung. Prüfe bitte zuerst das Ablaufdatum deiner Karte. Ist das nicht der Grund für die Ablehnung, kontaktiere bitte deinen Kreditkartenanbieter, um bspw. folgende Fragen zu klären: 1) Wurde deine Karte für Online-Zahlungen aktiviert? 2) Hast du dein Kartenlimit oder das Limit für Internettransaktionen überschritten?
Bei deiner Anmeldung musst du deine Kreditkartendaten angeben. Der Betrag wird monatlich automatisch von dieser Karte abgebucht. Du kannst übrigens alle Transaktionen in MyEVO auf der Webseite nachverfolgen.
Ja. Logg dich einfach bei MyEVO ein und du kannst eine Übersicht all deiner Zahlungen und Rechnungen aufrufen.